• mehr Geistesblitze für dich •

Frieden wird in die Herzen der Menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen. - Indianische Weisheit - Black Elk

Sprache der Liebe

Das Erkennen unserer Verbundenheit mit dem großen Ganzen geht nur mit dem Herzen. Dort spricht das Universum zu uns durch die Sprache der Liebe.

Frieden

Frieden ist immer dort, wo Harmonie, Ausgleich und das Gefühl von Vollständigkeit vorherrschen. Wenn wir mit Allem was Ist – dem Universum – verbunden sind, gibt es auch keinen inneren Mangel mehr. Diese Illusion löst sich angesichts der größeren Wirklichkeit in Liebe auf.

Black Elk

Nicholas Black Elk (“Schwarzer Hirsch” oder “Schwarzer Wapiti”; Hehaka Sapa; * Dezember 1863; † 19. August 1950) war ein Wichasha Wakan (Medizinmann, Heiliger Mann) der Oglala-Lakota-Indianer und katholischer Katechist in der Pine-Ridge-Reservation, South Dakota.

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !