• mehr Geistesblitze für dich •

Erinnere dich jeden Tag daran: Ich selbst bin für mein Glück verantwortlich. Ich lasse mich nicht von etwas außerhalb meiner selbst kontrollieren. Ich erschaffe ein Leben, das sich im Inneren gut anfühlt. Genau das wird sich auch im Äußeren in positive Erfahrungen verwandeln. - Geistesblitze

Glück ist eine Wahl

»Glück ist eine Wahl, kein Ergebnis. Nichts wird dich glücklich machen, bis du dich entschieden hast, glücklich zu sein. Keine Person wird dich glücklich machen, es sei denn, du entscheidest dich, glücklich zu sein. Dein Glück wird nicht zu dir kommen. Es kann nur von dir kommen.« – Ralph Marston

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !