• mehr Geistesblitze für dich •

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir in das Leben finden, das auf uns wartet. - Geistesblitze | Oscar Wilde

Zu viel Planung

Zu viel Planung macht auch Angst vor Überraschungen und hält uns in einer Illusion von Sicherheit gefangen. Oft verpassen wir so die schönsten Geschenke, die das Leben für uns bereithält. Planung kan nützlich sein. Zugleich hält er uns auch auf einer bestimmten Spur gefangen. Stell dir vor du, du wärst ein Auto und müsstest auf Schienen fahren.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !