• mehr Geistesblitze für dich •

Grübel nicht so viel! Sobald du eine Antwort hast, ändert das Leben schon wieder die Frage. - Geistesblitze

Grübeln ist wie Schaukeln

Grübeln ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt nicht wirklich voran. Neugierde und Wissensdurst sind natürlich. Dennoch: Still zu beobachten, statt ständig zu fragen und zu grübeln, bringt uns oft weiter.

Sei konsequent flexibel!

Alles ist im Fluss und der Fluss ändert ständig seine Richtung. So ist es auch mit Fragen und Antworten. Es gibt keine starren Regeln, selbst wenn unser Verstand das manchmal gerne hätte. Sei konsequent flexibel!

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !