• mehr Geistesblitze für dich •

»Sei doch mal still«, spricht das Herz zum Auge. »Deine Bilderflut übertönt alle anderen Sinne und macht sie taub!« - Geistesblitze | B.M.Tang

Sehen ist unser mächtigster Sinn

Sehen ist unser mächtigster Sinn. Wir erleben selbst jeden Tag, wie sehr wir von visuellen Medien förmlich vereinnahmt werden. Ab und zu die Augen schließen, auf den Atem hören und nach innen spüren. Das verbindet uns wieder mit uns selbst – das ist Meditation.

Trügerische Wirklichkeit

Die optische Wahrnehmung zeigt uns oft eine trügerische Sicht auf die Wirklichkeit. Das intuitives Fühlen mit dem Herzen wird durch die visuellen Eindrücke sehr schnell überflutet.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !