• mehr Geistesblitze für dich •

Kindermund hat Gold im Mund

» Kindermund hat Gold im Mund« – Aus dem Mund von Kindern können wir manchmal erstaunliche Weisheiten hören – so als ob ein kleiner Buddha direkt vor uns säße. Hast du das auch schon mal erlebt?

Erwachsen geboren?

Nicht jeder hat das Glück, oft mit Kindern umgeben zu sein. Das hat sich leider im Laufe der Zeit sehr geändert. Familien und Gemeinschaften haben sich verändert und grenzen Kinder oft aus, schicken sie in die Spielecke oder in professionelle Betreuung. Bei manchen Menschen hat man fast das Gefühl, sie wären schon erwachsen geboren. Sie verpassen damit vielleicht eine einmalige Chance, wieder in Kontakt mit dieser spielerisch heiteren Energie zu kommen.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !