• mehr Geistesblitze für dich •

Kreierst du schon oder reagierst du noch? Unsere kreativen Kräfte kann man in Wahrheit nicht stoppen. Man kann uns aber dazu bringen, uns selbst zu begrenzen, uns klein zu fühlen, unser Selbstbewusstsein zu verlieren. Neben eingeredeter Schuld- und Schamgefühle gilt es, uns in ständige Reaktionsmuster zu verstricken. Wer fast den ganzen Tag reagiert, der hat keine Energie mehr für Kreatives. Beende dieses Programm. Kehre zurück in deine Schöpferkraft! - Geistesblitze

Kreativ sein

»Kreativ sein – das klingt so einfach! Dafür fehlt mir einfach die Zeit und das Talent.« lautet eine häufige Antwort. Unfug: Tatsächlich ist Kreativität unsere wahre Natur. Es braucht jedoch eine klare Entscheidung für unsere Schaffenskraft und ein Stopp für all die Zeiträuber, die uns davon abhalten

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !