• mehr Geistesblitze für dich •

Ständig fragen Menschen, was sie nehmen sollen, um gesund zu werden. Wie wäre es, wenn wir uns mal fragen, was wir besser weglassen sollten? - Geistesblitze

Körperintelligenz

Wie wäre es mit etwas mehr Vertrauen in die Intelligenz unseres Körpers und in die Kräfte der Natur? Irgendetwas hat uns da deutlich aus dem Gleichgewicht gebracht und nun es liegt an uns selbst, es wieder ins Lot zu bringen. Aufmerksam nach innen zu schauen und auf seine Körpersignale zu hören, hat noch niemand geschadet

Bild: Der Völler, Gemälde von Georg Emanuel Opiz, 1804

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !