• mehr Geistesblitze für dich •

Versuche zu lernen, tief zu atmen. Essen wirklich zu schmecken, wenn du isst und wirklich zu schlafen, wenn du schläfst. Versuche so gut wie möglich, voll lebendig zu sein, mit all deiner Macht. Und wenn du lachst, dann lach dich schlapp. Und wenn du wütend bist, sei richtig scheiß wütend. Versuche, lebendig zu sein. Denn schneller als du denkst, wirst du tot sein. - Ernest Hemingway

Ernest Hemingway zur Lebendigkeit

Ernest Hemingway’s großartige Aufforderung, uns wieder zu spüren, mit den halben Sachen aufzuhören und lebendig zu sein. Direkt, unmissverständlich und kraftvoll!

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !