• mehr Geistesblitze für dich •

Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben. Ich besitze genug Arroganz, aus meinen Erfahrung zu lernen und zu profitieren. Ich habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen. Ich verfüge über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen! - Geistesblitze

Nimm dir die Freiheit

Solange du das Gefühl hast, dass da draußen jemand deinen Wert bestätigen muss, hängst du immer am Tropf der Meinungen anderer. Irgendwann merkst du, dass die Leute mit ihren Urteilen nie dich meinen – sie erzählen nur über sich selbst und ihre Gefühle. Also nimm dir die Freiheit und sei wie du bist.

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !