• mehr Geistesblitze für dich •

Schiffe sinken nicht wegen des Wassers um sie herum. Sie sinken wegen des Wassers, das in ihr Inneres kommt. Lass nicht alles was um dich herum passiert in dein Inneres vordringen und dich runterziehen. - Geistesblitze

Sturm der Gedanken und Gefühle

Um uns herum tobt oft ein Sturm der Gedanken und Gefühle. Es braucht sehr viel Achtsamkeit, damit uns die Sturmwellen nicht überrollen. Achten wir gut auf unseren inneren Raum der Liebe. Atmen wir tief und ruhig durch. Ohne genügend Stille bekommt dieser heilige Raum Risse, und Panik und Verwirrung können uns überfluten.

Selbstschutz

Unser menschliches Schiff ist ein wahrer Reparaturkünslter, wenn wir es nur lassen würden. Im Grunde ist ein spezieller Schutz überflüssig, denn wir reparieren uns ständig selbst, wenn wir unser Inneres, unser Herz, wahrnehmen und uns selbst lieben können.

Identifikation mit Gedanken

Es geht hier um die Identifikation mit Gedankenformen von Außen. Es lohn sich aufmerksam zu sein und mein Inneres, mein Sein zu erspüren. Innerer Frieden und Liebe haben eine solch starke Ausstrahlung, dass alles andere wirkungslos an mir vorbeizieht, wenn ich es nicht festhalte.

 

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !