• mehr Geistesblitze für dich •

Alles, was dein Herz schneller schlagen und deine Augen leuchten lässt, wenn du es machst oder darüber redest - Tu es! Egal ob Wandern, Yoga, Gärtnern, Malen, Knutschen, Fotos machen oder anderen helfen - Tu es einfach! Tu es sooft du kannst, denn das ist es, worum es im Leben geht: so viele »freudenschaftliche«, glückliche Momente erschaffen wie möglich. Lass dich von niemandem abhalten, die Dinge zu tun, die du liebst - nicht mal von dir selbst! - Geistesblitze

Keine Ausreden

Keine Ausreden wie: »Ja, aber. Ich habe Angst. Ich habe keine Zeit. Ich mach es morgen. Ich schaffe das nicht. Es ist zu schwierig. Ich bin zu müde. Ich warte noch, bis es leichter wird. Ich habe nicht genug Geld. Ich bin nicht gut genug. Ich würde ja, wenn ich könnte.« – Wenn es dein Herz zum singen bringt – tu es!

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !