• mehr Geistesblitze für dich •

Der Hauptgrund für das Unglücksein ist nie die Situation, sondern die Gedanken darüber. Sei dir der Gedanken bewusst, die du denkst. Trenne sie von der Situation, die immer neutral ist. Es ist so wie es ist. - Geistesblitze | Eckhart Tolle

Gedanken-Karussell

Der Verstand zieht uns hinein ins Drama. Er verstrickt uns ins Gedanken-Karussell. Du bist nicht dein Verstand – du bist der, der ihn als Werkzeug benutzen sollte.

Eckhart Tolle

Der neutrale Standpunkt, den Eckhart Tolle hier beschreibt, ermöglicht uns, wirklich frei zu sein. Nur so können wir unglückliche Situationen anschauen und auch wieder verlassen.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !