• mehr Geistesblitze für dich •

Wie viele verschiedene Blumenarten leben eigentlich auf einer wilden Blumenwiese nebeneinander? Gut, wir Menschen sind keine Blumen, aber wir brauchen trotzdem nicht ständig nach dem Rasenmäher zu schreien, nur weil uns die bunte Vielfalt stört. Mutter Erde tippt sich nur noch an die Stirn und schüttelt sich. - Geistesblitze | B.M.Tang

Der Erde zuhören

Und wenn sich die Erde schüttelt, dann fallen auch viele Menschlein runter. So einfach ist das. Vielleicht sollten wir ihr gerade deshalb besser zuhören und darauf schauen, was uns verbindet und nicht auf das, was uns trennt.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !