• mehr Geistesblitze für dich •

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen. - Geistesblitze | Anaïs Nin

Entfaltung des Potenzials

‍‍‍‍‍‍Man kann nur jedem Kind wünschen, sich möglichst ungebändigt und frei entfalten zu dürfen. Wer so heranwächst, erblüht zur rechten Zeit in voller Pracht. Der ursprüngliche Antrieb, unser Potenzial zu entfalten, steckt in jedem von uns. Fast jeder kennt aber auch die schmerzlichen Fesseln des Alltags, mit denen wir uns selbst und gegenseitig an Sicherheiten binden, die es in Wahrheit nicht gibt.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !