• mehr Geistesblitze für dich •

Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht. - Indianische Weisheit | Mohawk

Liebe und Respekt

Es geht um Liebe und Respekt. Beide bilden die Grundlage für freundliches, gerechtes Handeln und ein harmonisches Miteinander unter den Menschen.

Zu-Frieden-Sein

Wo Harmonie, Ausgleich und das Gefühl von Vollständigkeit vorherrschen – dort ist Frieden. Im Außen spiegelt sich unser Inneres. Erkennen wir die Illusion von Mangel in uns selbst – seien wir zu-frieden – und teilen diese Erkenntnis mit der Welt. Auf diese Weise trägt unser innerer Frieden zum Weltfrieden bei.

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !