• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn wir uns wie Wellen im Meer der Dimension des Ozeans bewusst werden, dann können wir die Illusion, getrennt von allem zu sein, endlich aufgeben. - Geistesblitze | B.M.Tang

Fisch mit Wassermangel

Ohne dieses Bewusstsein der Wirklichkeit hinter der Oberfläche, zappeln wir wie japsende Fische durch den Alltag, die sich über Wassermangel beklagen, obwohl sie im Ozean schwimmen- Wenn ich mir als Welle der Dimension des Ozeans, meiner Wirklichkeit hinter dem äußeren Schein, bewusst bin, kann ich die Illusion, getrennt von allem zu sein, aufgeben.

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !