• mehr Geistesblitze für dich •

Erst wenn der Körper streikt und uns zur Ruhe zwingt, wachen wir auf und merken, was wirklich wichtig für uns ist. Gesundheit kann man für kein Geld der Welt kaufen! - Geistesblitze

Unser Körper

Unser Körper ist nicht nur der einzige, der uns für dieses Leben zur Verfügung steht – er ist auch unser bester Freund und sendet seine Signale. Hören wir besser auf ihn, bevor es zu spät ist.

Nahrungs- und Gedankenmüll

In jeder Zelle unserers Körpers ist das Wissen gespeichert, wie sie optimal und gesund im großen Körper-Orchester als Instrument mitspielen kann. Wenn wir sie nicht ständig durch Nahrungs- und Gedankenmüll behindern, beschenken sie uns mit Gesundheit und Wohlbefinden

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !