• mehr Geistesblitze für dich •

»Lehrer haben Schüler - Meister haben Meister« Wir sind im Grunde alle Meister - dürfen uns aber gerne gegenseitig daran »Er-Innern«. Das ist »In-Spiration«. - Geistesblitze | B.M.Tang

Unser Wesenskern erwacht

Wenn uns ein Mensch durch sein Tun oder Nicht-Tun tief im Inneren berührt, erwacht etwas in uns, das wir ohne Nachdenken als etwas zutiefst Wahrhaftiges und Echtes erkennen – unser Wesenskern.

Er-Innerung

»Lehrer haben Schüler – Meister haben Meister« – das klingt zwar wie ein Wortspiel, steckt aber mehr dahinter. Wer von uns mag schon Belehrungen? Wieviel schöner ist es, wenn wir jemandem begegnen, der uns daran erinnert, das wir bereits alle macht in uns tragen, dass wir selbst Meister sind. Wir haben es lediglich vergessen.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !