• mehr Geistesblitze für dich •

Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern auf dem Weg dorthin. Dabei spielt es keine Rolle, ob du je dort ankommst. Das Ziel ist nur dein Wegweiser. - Geistesblitze

Ziele und Wünsche

Unsere Ziele und Wünsche können uns eine Richtung zeigen oder auch gefangen nehmen. Je nachdem, ob sie aus dem Gefühl von Fülle oder Mangel geboren werden.

Lebenskunst

Die Kunst ist es, die wahre Natur von Zielen und Wünschen – nämlich reine Gedankenformen – zu erkennen, mit ihnen zu spielen und sie nicht so wichtig zu nehmen. Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !