• mehr Geistesblitze für dich •

Es gibt zu viele Menschen, die überall etwas suchen, das sie aufregt. Ich mag Menschen, die überall etwas finden, das sie fasziniert. - Geistesblitze

Durch die Augen eines Kindes

Betrachte ab und zu die Welt mit den Augen eines Kindes, das auch in dir noch schlummert. Dann wird das Normale zum Wunder.

Die Kraft der Stille

Sich über Gott und die Welt aufregen, das scheint für manche beinahe eine Sucht. Sie halten sich und ihre Umgebung in ständiger Beschäftigung mit Negativem. Einfach mal Klappe halten, wäre schon mal ein Anfang.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !