• mehr GoodNews für dich •

Wusstest du? Wir scheiden 70% unserer Gifte und Abfallstoffe über den Atem aus. 20% durch Transpiration 7% über den Urin und 3% durch den Darm - GoodNews | Dan Brulé - »Just Breathe«

Ungehindert Atmen

Die genauen Prozentzahlen mögen variieren, aber diese Aussage eines der größten Atem-Coaches der Welt – Dan Brulé – sollte uns nicht nur achtsam werden lassen auf die Art und Weise, wie wir atmen, sondern auch darauf, dass wir zu jedem Zeitpunkt frei und ungehindert atmen können!

Dan Brulé

Dan Brulé – Lehrer, Heiler und ein weltbekannter Pionier auf dem Gebiet der Atemarbeit. Er ist einer der Schöpfer der Atemtherapie und gehörte zu der ursprünglichen Gruppe der international zertifizierten Rebirther. Ein Meister des Prana Yoga (der hinduistischen Wissenschaft des Atems) und des Chi Kung/Qigong (chinesisch-medizinische Atemübungen) und er leitet die weltweite Bewegung des spirituellen Atems.

Just Breathe

Seit 1970 hat Dan Brulé persönlich über 250.000 Menschen in 67 Ländern darin geschult, Atem und Atmung zur Selbstverbesserung, Selbstheilung und zum spirituellen Erwachen zu nutzen. Er hat olympische Athleten, Elite-Soldaten und Kampfsportler trainiert. Dazu coacht er führende Medizinexperten, Führungskräfte in Unternehmen und Peak Performer wie Tony Robbins. Er ist auch Autor mehrerer Bücher, darunter “Just Breathe: Master Breathwork for Success in Life, Love, Business and Beyond”. Aus diesem Buche stammen auch die Prozentzahlen zur Körperentgiftung. 

Das verwendete Bild zeigt übrigens keinen Raucher, sondern die normale Atemluft im Dunkeln bei Kälte und Gegenlicht.

Interview mit Dan Brulé auf YouTube

Tagged with →  

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !