• mehr GoodNews für dich •

Es ist an der Zeit, dass wir zu den bewegenden Themen unseres Lebens wirklich sachliche Gespräche führen und einen konstruktiven Austausch beginnen.… - GoodNews | B.M.Tang

Es ist an der Zeit,

dass wir zu den bewegenden Themen unseres Lebens wirklich sachliche Gespräche führen und einen konstruktiven Austausch beginnen. Standpunkte sollten Beweglichkeit zeigen und nicht Erstarrung. Sich offen zuzuhören und zu begegnen ist der erste Schritt. Wir brauchen mehr Bewusstsein und Mitgefühl und weniger Besserwisser.

Mutter Erde zeigt uns täglich, wie geduldig und anpassungsfähig sie ist. Wenn wir genau das von ihr lernen, kommen wir von unserer hohen Rössern vielleicht herunter und begegnen uns wieder auf Augenhöhe. 

Informationen sind wichtig. Aber erst Offenheit, Zuhören, Austausch und mitfühlendes Handeln erlauben uns, als bewusste Menschheit wirklich voranzukommen. Es gilt, sich nicht in Gerangel und Streit zu verstricken und stattdessen unsere Potenziale und Kräfte zum Wohle aller einzusetzen.

Tagged with →  

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !