• mehr GoodNews für dich •

Eines der stärksten Kunstprojekte des »Burning Man Festivals 2015« stammt vom Alexander Milov. Seine Skulptur heißt »Love«. - GoodNews

Burning Man Festival 2015

Eines der stärksten Kunstprojekte des »Burning Man Festivals 2015« stammt vom ukrainischen Künstler Alexander Milov. Seine Skulptur nennt er »Love«.

Alexander Milov

Milov schreibt dazu: »Es zeigt den Konflikt zwischen einem Mann und einer Frau sowie den äußeren und inneren Ausdruck der menschlichen Natur. Ihr Inneres wird in Form von durchsichtigen Kindern dargestellt, die ihre Hände durch das Gitter ausstrecken. Wenn es dunkel wird, beginnen die Kinder zu leuchten. Dieses Leuchten ist ein Symbol der Reinheit und Aufrichtigkeit, das die Menschen zusammenbringt und ihnen die Chance gibt, sich zu versöhnen, wenn dunkle Zeiten in ihr Leben kommen.«

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !