• mehr GoodVibes für dich •

Angst verschwindet nicht von selbst. Man muss sich seiner Angst stellen, sie erforschen und dann lernen, sie in ihrer eigenen irrationalen Realität zu überwinden. Jeder Mensch hat die Macht, genau das zu tun. Tief nach innen zu gehen und sich seinem Inneren zu stellen, ist ein mächtiger Akt. In die Tiefe zu gehen und die nötige Willenskraft zu entwickeln, ist der einzige Ausweg. - GoodVibes | Wim Hof

Wim Hof – Iceman

Wim Hof – der »Iceman«. Der Selbstmord seiner Frau aufgrund schwerer Depressionen, plötzlich allein zu stehen mit 4 kleinen Kindern und das Erleben von Angst und Trauer waren für ihn die Motivation, dass er sich damit beschäftigte, Atemtechniken und Übungen zu entwickeln, um in extremer Kälte verweilen zu können und seine Ängste und Widerstände zu überwinden.

Tagged with →  

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !