0 Responses to Images tagged "passion"

  1. […] egal was du im Leben durchgemacht hast oder wo du jetzt stehst, traue dich dein Alter mit Stolz, Freude und voller Dankbarkeit zu […]

  2. Matthias sagt:

    Wow, lieber Tang. Ich verfolge Deine Geistesblitze regelmäßig und sie weben mit an meinem friedvollen Blick auf das Leben. Dieser Geistesblitz fährt mir so tief in die Knochen und Herz wie selten zuvor. Und am allermeisten Dein Untersatz: Ja, auch ich hätte mir nie gedacht, einmal eine solche Zeit zu erleben. Woody Allen sagte mal, er wisse nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gäbe. Doch er wäre sich sicher, es gibt eines davor. Der beißende Witz wird mir erst im Lichte der heutigen Entwicklungen richtig bewusst. Danke für Deine Lichtarbeit für das Leben.

  3. Wilfried Hahn sagt:

    Hallo Tang liebe Grüsse. Deine Geschichten bringen so manches schmunzeln hervor. Also weiter so. Grüsse wilfried

  4. Andras sagt:

    Aussen ist Traum,
    Innen ist der Raum!

  5. Thomas Schwerdtfeger sagt:

    Stimmt! Dem ist nichts hinzuzufügen! Snoopy hat die Stoiker verstanden – und mit seinem Sinn für Humor hilft er mir durch diese wüste Zeit.
    Thomas Schwerdtfeger, 13. Februar 2022

  6. „Der Hauptfeind der Kreativität ist der gesunde Menschenverstand.“ Pablo Picasso

    Danke für den schönen Artikel und schöne Grüsse aus Osnabrück

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !